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Qualität – Zufriedenheit und Sicherheit

Die Dienstleistungsqualität hat im Spital Linth einen hohen Stellenwert und ist seit vielen Jahren tief verankert.

  • Objektive Qualität
    Die objektive Qualität ist messbar. Durch das etablierte Qualitätsmanagement und die regelmässigen Zertifizierungen wird unsere Qualitätsarbeit überprüft und gemessen. Unregelmässigkeiten werden so sofort erkannt und in einem permanent laufenden Regelkreis behoben.

  • Subjektive Qualität
    Die subjektive Qualität ist nicht messbar aber spürbar. Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen aber auch Ihre Kritik hilft uns, unsere Dienstleistungsqualität laufend zu verbessern.

QUALITÄTSMANAGEMENT IM SPITAL LINTH
Das Spital Linth erbringt qualitativ hochstehende Leistungen, die laufend überprüft und weiter verbessert werden.
Zur ständigen Qualitätsverbesserung wird der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP) eingesetzt. Ein Grundprinzip des kontinuierlichen Verbesserungskonzepts besteht darin, dass alle Mitarbeitenden des Unternehmens in den Prozess eingebunden sind.
Das Spital Linth ergreift qualitätssichernde  und -fördernde Massnahmen, die ein Höchstmass an qualitativ hoch stehender Leistungserbringung an unseren Patienten gewährleisten und damit die Grundlage zur kontinuierlichen Qualitätsverbesserung der Patientenversorgung bilden.

FOCUS QUALITÄT
Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Qualitätsarbeit offen zu legen, um zu zeigen, dass wird es mit  dem Qualitätsgedanken ernst meinen.
Mit der Zeitschrift FOCUS Qualität wird in regelmässiger Folge über unsere Qualitätsarbeit berichtet. (frühere Ausgaben finden Sie unter Publikationen)

FOCUS aktuelle Ausgabe 
FOCUS aktuelle Ausgabe

Standards-Infos

Die Standards informieren über den aktuellen Stand der Arbeit und über die Ziele für das aktuelle Jahr.