Suche

Leitbild

Unser Leitbild kommuniziert der Öffentlichkeit, welche Werte wir am Spital Linth vertreten und nimmt uns in die Pflicht. Gleichzeitig dient es unseren Mitarbeitenden als Orientierung.

Öffentlichkeit
Wir sind ein fortschrittliches Spital und möchten, dass wir auch in der Bevölkerung so wahrgenommen werden. Wir messen uns an der Reaktion der Öffentlichkeit.

Patienten
Wir betreiben eine qualitativ hochstehende und patientengerechte medizinische Behandlung und Betreuung und messen uns an der Reaktion unserer Patienten.

Zuweisende Ärzte
Die kollegiale Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten ist uns ein zentrales Anliegen; wir messen uns an deren Reaktion.

Finanzträger
Wir setzen die für die erweiterte medizinische Grundversorgung benötigten Geldmittel wirtschaftlich ein und messen uns an der Reaktion der Geldgeber.

Mitarbeiter
Wir wollen verantwortungsvolle zufriedene Mitarbeiter, die sich für die Ziele unseres Spitals engagieren. Wir messen uns dabei an der Reaktion unseres Personals.

Spital Linth
Gasterstrasse 25
CH-8730 Uznach

Hauptnummer/
Empfang

055 285 41 11

Faxnummer
055 285 40 40

Spitaldirektor
055 285 49 42

Leiter Finanzen,
Betrieb & Organisation 

055 285 40 01

Finanz- und Controlling
055 285 52 20

Patienten­administration/
Fakturierung Patientenrechnungen

055 285 40 08

Personaldienst
055 285 41 80